bhs_slide_bhs
bhs_slide_jetzt
bhs_slide_unterstützen

Ab sofort bieten wir die Möglichkeit den Bertholdsaal finanziell zu unterstützen. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, ist ein wichtiger Baustein für das Ziel – Bertholdsaal bleibt! Wir haben dafür einige interessante Pakete geschnürt und ein Video gedreht. Klicke HIER!

Melde dich für unseren Newsletter an damit wir in Kontakt bleiben
können und du keine Neuigkeit verpasst.

Spende uns ein positives Statement und sage uns was dich mit dem Bertholdsaal verbindet und warum du unsere Initiative unterstützt.
Welche Veranstaltung oder welches Konzert ist dir besonders in Erinnerung
geblieben? – Bilderbuch? – Der Nino aus Wien?
Seit 1997 sind über 300 Musiker_innen im Bertholdsaal aufgetreten!

Verbinde dich mit Bertholdsaal auf Facebook und markiere unsere
Seite mit „Gefällt mir“.

Du hast eine zündende Idee oder möchtest auf andere Weise ein Teil unserer Bewegung werden? Schreibe uns und sage uns wie du noch zum Erhalt des Bertholdsaals beitragen kannst.

Besuche die kommenden Veranstaltungen im Bertholdsaal.
Das Programm findest du auf der Homepage des KV FRIKULUM
www.frikulum.at

Danke für dein Engagement! – Save the Place!